Facebook

Bernd Kohlhepp

Bernd Kohlhepp hat Hämmerle & Leibssles Foto geteilt.
Dienstag, 13. Juni 2017 um 09:57
5 Personen gefällt das.

Chris Fischer

Herzlichen Dank Herr Kohlhepp für den super gelungenen Auftritt bei unserem Jubiläumskonzert gestern in Dettenhausen.die ganze Akkordeon Spielgruppe Fischer sowie das Publikum waren einfach begeistert.Und die Moderation der einzelnen Orchester hat unsere Erwartungen weit übertroffen.es war ein toller Abend,den wir sehr genossen haben.ich hoffe,Ihnen hat es ebenso Spaß gemacht.ich würde mich freuen wenn sich das irgendwann mal wiederholt.Liebe Grüße auch an den Techniker😉.

Sonntag, 14. Mai 2017 um 17:03

Bernd Kohlhepp

Dienstag, 02. Mai 2017 um 13:35
4 Personen gefällt das.

Bernd Kohlhepp

Bernd Kohlhepp hat Hämmerle & Leibssles Foto geteilt.
Mittwoch, 01. März 2017 um 22:20
4 Personen gefällt das.

Anke Aßmann

Hans-Joachim Ewi Rausch

Mittwoch, 01. März 2017 um 23:07

Sonja Schmid

Dear Mister Kohlhepp...
War noch so begeistert von Sonntag in Kernen,dass ich erst jetzt etwas schreiben kann...Es war ein mehr als gelungener Abend,der an "Lachmuskeltraining" nicht zu überbieten war.
Thanks auch an unseren "Elvis"....Nils Strassburg,und an die hübsche "Fola Dada"....."IHR" habt es gemeinsam geschafft,dass diese Show uns Weihnachten näher bringt.
Habe immer noch ein Lächeln im Gesicht und ich kann nur sagen.....Lieber Bernd Kohlhepp,lieber Herr Hämmerle,auch dieses Mal verspreche ich....Wir kommen wieder,denn wo sonst bei einem "Event" kann man so dermaßen gut gelaunt nach Hause gehen....
Weiterhin alles Liebe und en saumässiga Erfolg...Bis bald

Dienstag, 20. Dezember 2016 um 23:35
5 Personen gefällt das.

Andrea Schur

Welch wahre Worte , liebe Sonja. Ein toller an Lachmuskeltraining nicht zu überbietender Abend! Daaankeeeschöön an euch drei , ihr wart super!

Mittwoch, 21. Dezember 2016 um 13:48

Kirsten Warga

Schöne Worte liebe Sonja....und so wahr....Muss grad auch wieder lachen wenn ich zurück denke an Sonntag. 😂

Mittwoch, 21. Dezember 2016 um 12:40

Sonja Schmid

"Thanks".....für mein Autogramm....und ein mega "THANKS" natürlich an alle meine Freunde.Es war sooooo schee mit "Euch".

Dienstag, 20. Dezember 2016 um 23:42

Bernd Kohlhepp

Vielen lieben Dank, Sonja! Ich habe mich sehr gefreut!

Mittwoch, 21. Dezember 2016 um 13:46

Bernd Kohlhepp

Bernd Kohlhepp hat Hämmerle & Leibssles Foto geteilt.
Mittwoch, 14. Dezember 2016 um 12:21
11 Personen gefällt das.

Peter Mauch

Ui, wieder vereint......schön :-)

Mittwoch, 14. Dezember 2016 um 12:56

Bernd Kohlhepp

https://youtu.be/Wy40_16P8tM

Montag, 28. November 2016 um 12:27
10 Personen gefällt das.

Bernd Kohlhepp

Also gut, also gut: Matthias Weiss, der hochgeschürzte Troubadour und Kleinkunstpreis-Preisträger ist auch dabei...

Montag, 28. November 2016 um 12:33

Bernd Kohlhepp

Hochgeschätzt - nicht hochgeschürzt. Hoffentlich jedenfalls!

Montag, 28. November 2016 um 12:33

Bücherei Heroldstatt

Der "King" ist heute in Heroldstatt - man sieht sich!

Der King kehrt zurück - Bernd Kohlhepp

Herr Hämmerle, der wildgewordene, wortgewaltige Schwabe und der Weltstar aus Memphis – schon seit einiger Zeit tourt das erfolgreiche Gespann durch den Süden der Republik und beweist: „Rock `n Roll is beautiful“, aber auch „... Ond Schwäbisch net minder“.Jetzt sind sie sogar zu dritt. Herrn Hämmerle...

Samstag, 29. Oktober 2016 um 09:01

Bernd Kohlhepp

Bernd Kohlhepp hat Hämmerle & Leibssles Foto geteilt.
Freitag, 01. Juli 2016 um 16:44
24 Personen gefällt das.

Bernd Kohlhepp

Ein herzliches Dankeschön für die perfekte Location und gute Stimmung bei der Homag in Schopfloch, an das Schwarzwald Musikfestival für die Organisation und Programmeinteilung und den Schwarzwälder Boten für die gute Berichtserstattung.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.schopfloch-musik-und-kabarett-in-der-montagehalle.7627d7e8-754c-4514-935a-d9889738d3c4.html

Schopfloch: Musik und Kabarett in der Montagehalle - Schwarzwälder Bote

Kleinkunst: Veranstaltung bei der Firma Homag ein echter Genuss für Augen und Ohren / Überraschungsgäste bereichern Programm

Dienstag, 17. Mai 2016 um 13:44
11 Personen gefällt das.

Bernd Kohlhepp

Oh. Da war ich auch.

Dienstag, 17. Mai 2016 um 16:47

Bernd Kohlhepp

Bernd Kohlhepp als Herr Hämmerle gemeinsam mit den Gewinnern des Blechduells BLECHSACH, am Freitag den 13. Mai 2016 in der HOMAG Werkshalle, veranstaltet vom Schwarzwald Musikfestival

Ebenfalls mit dabei: die drei Grazien von den CREMANT SISTERS und Matthias Weiss, dem Gewinner des diesjährigen Baden-Württembergischen Kleinkunstpreises.

Mehr Informationen gibt es unter
www.berndkohlhepp.de /> www.cremantsisters.de

Mittwoch, 11. Mai 2016 um 15:08
25 Personen gefällt das.

Brian Lausund

Ich verlier langsam den Überblick: In "Hämmerle-Privat" auf Du und Du mit Herrn Kohlhepp und gemeinsam öffnen wir die Archive des Herrn Häberle??

Donnerstag, 12. Mai 2016 um 06:38

Bernd Kohlhepp

Dienstag, 10. Mai 2016 um 12:27
16 Personen gefällt das.

Bernd Kohlhepp

Bernd Kohlhepp hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
Mittwoch, 04. Mai 2016 um 22:17
25 Personen gefällt das.

Silva Schleider

Sieht fast aus wie in der Tagesschau (-:

Donnerstag, 05. Mai 2016 um 18:12

Ewa Wojtasiewicz

Bern du bist kameleon.Viele kussen und grussen Eva.

Sonntag, 08. Mai 2016 um 19:50

Bernd Kohlhepp

Bernd Kohlhepp hat sein/ihr Profilbild aktualisiert.
Mittwoch, 04. Mai 2016 um 22:16
25 Personen gefällt das.

Bernd Kohlhepp

Bernd Kohlhepp hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
Mittwoch, 04. Mai 2016 um 11:35
18 Personen gefällt das.

Ewa Wojtasiewicz

Charli Chaplin. .

Mittwoch, 04. Mai 2016 um 19:46

Bernd Kohlhepp

Heute am Fernsehturm: HÄMMERLE - PRIVAT im ausverkauften HÖHENKULT. Ich bin gespannt, wer außer mir noch kommt...

Freitag, 15. April 2016 um 14:48
9 Personen gefällt das.

Silva Schleider

Unter uns: So ganz privat ist das ja dann wohl nicht :-) Viel Vergnügen!

Freitag, 15. April 2016 um 16:27

Michael Maschke

Was ist Höhenkult?

Freitag, 15. April 2016 um 16:09

Bernd Kohlhepp

Und sonst so? Vor allem geht es um die Premiere am 16.3. in Tübingen. "Mit dem Faust auf's Auge"

Montag, 29. Februar 2016 um 09:32
17 Personen gefällt das.

Sabine Bartsch

Jetzt geht es erst mal um Deinen Auftritt am Freitag in Esslingen. Ich hoffe doch sehr, Du kannst schon nicht mehr schlafen vor lauter Aufregung

Montag, 29. Februar 2016 um 22:39

Michael Maschke

Montag, 29. Februar 2016 um 14:33

Michael Maschke

Montag, 29. Februar 2016 um 14:34

Bernd Kohlhepp

Neue Website - unbedingt gucken!

Dienstag, 23. Februar 2016 um 18:51
2 Personen gefällt das.

Frank Müller

vielen Dank für den tollen Auftritt in Isny am Montag bei Lachenden Kuh......HE - MUH

Donnerstag, 28. Januar 2016 um 17:34
1 Person gefällt das.

Bernd Kohlhepp

Danke! Das war wirklich besonders. Und dann die Verzauberung: vom Jüngling wird zu Kuh. Eigentlich ist es sonst immer eher so. Mann wird zu Rindvieh!

Freitag, 29. Januar 2016 um 11:22

Bernd Kohlhepp

Komisch: ich poste und poste seit Wochen und nix erscheint.

Donnerstag, 19. November 2015 um 20:38

Carmen Müller

Grüße von Tante Inge. Sie hat sich sehr gefreut. Jetzt muss sie bloss wieder einschlafen ;) bis 26.11. im Hoftheater :D

Mittwoch, 18. November 2015 um 23:03

Bernd Kohlhepp

Montag, 19. Oktober 2015 um 08:38
17 Personen gefällt das.

Kai Michael Mader

Yessssss.....👍

Montag, 19. Oktober 2015 um 08:43

Bernd Kohlhepp

Heiss: Hämmerle und Bügelbrett bei Nowinta-Gala an Aalen. Mit dabei das Veit Hübner Ensemble und die Cremend-Sisters

Montag, 19. Oktober 2015 um 08:37

Petra Schumacher

Tolle Vorstellung in Uttenhofen, zwei Stunden nur gelacht. Danke!

Samstag, 17. Oktober 2015 um 23:25