News

Bernd Kohlhepp unterstützt Weihnachtsmann & Co.

beim Stuttgarter Weihnachtmarkt zusammen mit Sebastian Weingarten (Intendant Renitenztheater)

 

Ein unvergesslicher Hämmerle - Abend bei Vollmond auf der Burg Stettenfels

19.07.2016

„Ein anderer“ singt er in Anlehnung an den Hit „I’m aWanderer“, in dem er seinem Rock’n’Roll mitreißend freien Lauf lässt. Das kann
Kohlhepp wie kaum ein zweiter: Seine überragende Stimme, gepaart mit Erzähl- und
Schauspielkunst, begeistert auch im Burggraben das Publikum, das schnell zum
Mitmachen bereit ist.

Heilbronner Stimme

Ein Ausflug am 19.07.2016 auf Burg Stettenfels lohnt sich !

Kohlhepp liest, spielt und singt aus Hämmerles ROCK AND ROLL TAGEBUCH, aus seinen GEHEIMEN AUFZEICHNUNGEN sowie DER SCHWÄBISCHEN WELTGESCHICHTE. Und all das dokumentiert logisch und nachvollziehbar, wie dieser Mann zu dem wurde, was er ist.

Karten:

https://shop.reservix.de/

Tel.: 07131 615 701

Tolle Show bei der Toto-Lotto – Kleinkunst – Benefizgala im Naturtheater Heidenheim mit 800 Zuschauern am 07.07.2016!

Bernd Kohlhepp, dessen alter Ego Hämmerle einige hinreißende Nummern bot, die bei aller schwäbischen Bodenständigkeit nicht überdeckten, dass da ein fulminanter, auch sehr kluger und menschlich zugewandter Komödiant am Werke war.

Schon die Gesprächsrunde geriet unter Kohlhepps Führung zur Kleinkunst.

 

Südwestpresse / Manfred Allenhöfer

Genauso erfolgreich war die Kleinkunstnacht mit Preisträgern von 2016 auf Schloss Rotenfels am 14.06.2016

Bei so vielen jungen Wilden hat trotzdem der alte Hase Bernd Kohlhepp seinen Platz und zeigt, dass er neben erfrischender Moderation und Schlagfertigkeit ein erfahrener Vollblut-Comedian ist.

Badisches Tagblatt

Zum Hämmerle-Elvis Auftritt am 10.06.201 in Nagold meinte der Schwarzwälder Bote:

… das schwäbische Allroundtalent mit Rock’n Roll im Blut …

… Lichtgestalt des schwäbischen Kabaretts … Er singt und tanzt sich binnen Minuten in die Herzen der Zuschauer mit erstaunlichem musikalischen Gesangseinlagen und Wortkaskaden in feinstem schwäbischen Dialekt.

… eine seiner großen Leidenschaften sind die Dialoge mit den Zuschauern…

Die Presse schreibt...

Elvis aus Bempflingen und Hämmerle erobern Meckenbeuren
Bernd Kohlhepp greift vehement die Lachmuskeln an und erobert die Gäste am Gleis 1 im Fluge

Meister der Improvisation: Bernd Kohlhepp als „Hämmerle“.

"Improvisation und Wortgewalt, gepaart mit Witz und Herzlichkeit..."

"Vom preisgekrönten und leidenschaftlichen Schauspieler, der einst Pantomime und Mundart miteinander verband, der gesanglich genauso glänzt wie mit seinen wortgewaltigen Improvisationen und ein ganz besonderes Gespür dafür hat, wie man die Menschen begeistert und zum Lachen bringt. "

Schwäbische Zeitung

Noch zweimal SOMMERNACHTSTRAUM in 2016

16. und 17. Juni 2016

Schwaben auf Hoher See. Ein Wiedersehen mit HÄMMERLE UND LEIBSSLE: Mit Eckhard „Leibssle“ Grauer und den Damen von DUI DO OND DE SELL

Schramberg und Stammheim sind die glücklichen Städte, die das einmalige Sonderprojekt noch vorstellen dürfen.

 

Kartenvorverkauf: reservix

Das neues CLASSIC COMEDY Projekt.

Am 16. März Premiere

MIT DEM FAUST AUF'S AUGE

„Goethe kannte den Faust auswendig, hatte aber keine Ahnung wie ein Smartphone funktioniert. Was hilft klassische Bildung im Alltag, wenn man seine Whats-App-Gruppe verloren hat?“

Drei halbwüchsige Kinder und eine halblebige Beziehung: bei Kohlhepp wird das große Drama kurzerhand zu einem Ratgeber in Erziehungs- und Beziehungsfragen. Diesen überdrehten Genre-Mix wird von Bernd Kohlhepp aufs Aberwitzigste auf die Bühne gebracht.

 

Kartenvorverkauf: reservix